login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wave Gothik Treffen

Alle Jahre wieder zu Pfingsten in L.E.

... findet ein ganz besonderes spektakel statt. Zwar bin ich selber kein Goth aber es ist ENDGEIL wenn Menschen wie du und ich, aus allen ebenen der Gesellschaft sich in Leipzig einfinden um IHR Fest zu feiern.

Bräute in schwarz, neonfarben, mittelalterliche Kostüme und wahnsinnig toll geschminkte Leute.
Was da für arbeit hinter steckt und wie kreativ diese Szene ist, seht ihr auf den Bildern.
Ich freue mich jedes Jahr aufs neue auf das WGT und fahre manchmal einfach nur durch die Gegend um zu staunen und zu wundern...

Faszination pur!!!


Ich habe auch voll den absoluten Heimvorteil... wohne gerade mal ca. 300meter vom Eventkern weg alte Agrar Messe

Es kann doch kaum jemandem besser gehen der solche eindrücke intensivst genießen möchte.


Jetzt mal im ernst...ZITAT:

OMI UNKNOWN; bestimmt 70 jahre: " diese Menschen sehen gruseliger aus als sie in wahrheit sind, dabei sind sie doch wunderbar herausgeputzt und lassen mir höflichst den Vortritt in die Bahn, helfen auch wieder beim Ausstieg... ich bin begeistert wenn dieses Treffen von statten geht, da haben selbst alte Damen wie ich was zu gucken und müssen erstaunt feststellen das die Mode unserer Großmütter wieder tragfähig wird"

Ist das cool... WGT hat gefälligst in Leipzig zu bleiben!!!!  :o)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung