login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hmm Über mich !

Also Eig Hasse ich es mich selber zu Beschreiben . weil alle Leute das anders Sehn ! Aber ich Finde mich selber . Eig nicht soo schlimm ! Ich bin nur vill ein Bisschen Durchgeknallt & Crazzy xD !
Bin eig auch nicht Böse oder so . naja wenn man Korekt zu mir ist bin ich ich Korekt zu denen ! & ich Urteile auch nicht über Leute die ich nicht Kenne ! Damit hab ich schon viele schlechte erfahrungen gemacht ! soo . was kann ich noch über mich erzähen ! ach ja . ich hab immer pech ! Ich hab Zum Beispiel noch nie was gewonnen ! Jaa . das könnt ihr mir Glauben .. ich habe noch nie was gewonnen !
Oder ich Bin meisterindarin mich Blamiren xD ! Mich kann man nirgens mit hinnehmen . ich mach iwas Peinlich es xD !!

So Ich Glaub Das ist das wichtigste ! Wenn Ihr nich was wissen wollt . einfach nachfragen ! Oder ihr kennt mich eh schon xD xD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung