login   anmelden   
 
Ja   nein   

<--

Das Ist Meine Kleine Süße Maus Oder Auch Mein Kleiner TeddyBär Genannt <3
maus ich hab dich wirklich lieb <3
und ih will dich wirklich nicht mehr verlieren wir kenn und jetzt schon seid fast 3 jahre  und bald i.wann immer und immer länger und unsere freundschaft  soll sehr sehr sehr lange halzten maus du weißt ja garnicht wie viel du mir bedeutest...!

                                                                                                                            -->

Maus ?
ich hab dich mega lieb eh du glaubst garnicht wie doll ih dich mag
wir haben schon so iel durch gemacht das man garnicht sagen kann was am besten war
aber eins kann i ch sagen ..
unsere freundschaft wird ewig halten ...
also ich hoffe es  du bist wie eine kleine schwester für mich maus ?  ich lieb dich <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung