login   anmelden   
 
Ja   nein   

______________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________

Es gibt Tage, die mich an allem zweifeln lassen. An meiner Denkensweise, meinen Zielen, an mir, meinen Freunden & Mitmenschen, am Schiksal, an der Zukunft, Vergangenheit, Liebe, am Leben. Was ist der Sinn des Lebens? Diese Frage stelle ich mir oft...Wir streben unser Leben lang nach guten Noten, Erfolg, Geld, Ruhm. Dabei vergisst man oft die wesentlichen Dinge. Was ist mit Liebe & Freundschaften, alles wird vernachlässigt. Auf wen ist noch Verlass an schlechten Tagen, wer hält sein Wort, bei all dem Egoismus? Wieso bekriegen sich Menschen, doch verzichten auf Frieden? Weshalb vergeuden wir unsere kostbare Zeit ständig mit  unwichtigen Dingen, anstatt sie für das zu nutzen, was uns wirklich glücklich macht?

______________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung