login   anmelden   
 
Ja   nein   

na hallo! ich wollt euch sagen, dass mein name                    rüdiger ist, ich klein, blauäugig und ein grün lila                        gepunkteter troll bin.

ok nein tut mir leid, verarschen wollte ich euch nun wirklich nicht, aber ich habe einen leichten hang zum sarkasmus. wenn wir schon dabei sind, ich bin ein pessimist, obwohl ich jeden tag mit einem lächeln in den tag starte und immer versuche mein bestes zu geben, doch die steine die man mir täglich in die fresse wirft, schleudern mich immer wieder zu boden und schon langsam fehlt mir die kraft zum aufstehen. also wenn ihr mich so fragen würde, wie ich denke, dass die welt in 20 jahren aussehen wird, nun ja da die welt sowieso am 21.12.2012 untergeht, werd ich mir die antwort sparen! ;-) vielleicht intressiert euch auch noch mein name, nun der wäre mary und ich bin nicht besonders groß, bin blond und habe blaue augen. ich sage gerne meine meinung und wenn mich etwas stört, oder erfahre dass wer gerüchte über mich verbreitet, dann spreche ich denjenigen auch darauf an. mir ist es scheiß egal was andere über mich denken, den auf die meinung anderer menschen scheiße ich, außer auf die, von den leuten die mir etwas bedeuten. und ich habe schon einiges erlebt, zwar gute sachen auch, aber in letzter zeit habe ich eigentlich nur scheiße erlebt, aber was solls; was soll man machen, außer lachen?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung