login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein bissen über Fabian

Ich heiße Fabian Schnuppe!
Bin 13. Jahre alt.
Ich bin sehr klein genauer gesagt nur 1.51m groß!
Ich habe 2 Kater ( die sind sehr süß )
Ich habe blaue Augen und sehr... viel Freunde.
Zurzeit bin ich sehr Glücklich.
Freundin hab ich nicht ( Die stressen ja auch nur (; )
Meine Family steht an 1. stelle. Am meisten mein Brother, der liegt mir schon am Herzen. Danach kommen dann meine Friends mit den ich jedes Wochenende rausgehe und nur scheiße mache. Mein Blutsbruder ( Dominic ) und meine Schwester / Allerbeste ( Meli ) sind mit die wichtigsten Personen auf der Welt. Mit ihn kann man über alles reden und man brauch da auch nicht sagen " Bitte nicht weiter sagen " das wissen die auch schon selber. Es gibt auch so ne Schlabertaschen ( Die Namen bleiben Anonym ).
Bist jetzt ist mein Leben so lala ;). Manchmal ist das Leben schon scheiße aber egal ich mach mir da nichts draus ich blicke einfach nach vorne und fertig ist. Aber der beste Tag ist der 14.5.2011 da ist Jugendweihe *-*. Es wird einfach nur geil.
So das war ein bissen über mich.


http://www.youtube.com/watch?v=AviOAMW8cAY
http://www.youtube.com/watch?v=bIFCSDji3Co&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=eGMqcUX9ffw&feature=related
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung