login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ab Heute bekommt ihr jeden Mittwoch mein Lied der Woche hier zu hören. Wie der Name "Schallplattenbar" schon sagt können das ältere oder neuere sein ganz auf meine Gefühle bezogen.

Da sich ja gerne mal Gegensätze anziehen, habe ich diese Woche 2 Lieder für euch. 2 die mich auf unterschiedlicher Art und Weiße bewegen ;)

Christina Aguilera mit Your Body &' Adele mit Skyfall

zwei Lieder die nicht unterschiedlicher sein können. Christina Aguilera beweißt wieder mal Mut zum styling wie es sehr stark im Video wieder klar wird. Das Lied ist einfach nur was wenn man wirklich überdreht ist und riesen Lust hat, ein bisschen Party zumachen. Da der Takt wirklich sehr gut ist, ist es mein Party Lied der Woche. Adele beweißt uns wieder mit ihrem neuen Song "Skyfall" wie stark ihre Stimme noch immer ist. Ich liebe diese Frau unglaublich und ihr Stimme ist wirklich so powerful das man sie im Krieg als "Friedens Bombe" platzen lassen könnte :D Wirklich Hut ab.
Was sagt ihr zu den zwei Songs? postet es mir einfach.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung