login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schweden - Deutschland.

Am 22.07.1996 wurde ich in Schweden geboren.Als ich 9 Jahre alt war wollten meine Eltern auswandern..nach Deutschland.Ich war begeistert, doch meine Freunde waren traurig.Am Tag der Abreise wurde auch ich ruhig undbegann nach zudenken.Würde ich meine besten Freunde jemals wiedersehen? Über mein Gesicht rollten Tränen..:/

Meine Eltern versprachen mir mindestens einmal im Jahr zurück zukehren. Zu meinen Freunden.

Deutschland.

Ich war schüchtern und traute mich in meiner neuen Schule nicht mit den anderen Kindern zu reden. Ich war einsam und weinte oft. DIe einzige die mir in dieser Zeit nahe Stand war meine Mama. Bei ihr fühlte ich mich sicher und nur mit ihr ging ich auf den Spielplatz.

Sie verstand sich super mit den Eltern der anderen Kinder, doch ich wollte nur meine alten Freunde und nicht diese da. Ich wollte zurück nach Schweden...

Nach ein paar Monaten hatte auch ih mich endlich eingelebt und neue Freunde gefunden. Sofie und Emelie.

Wir spielten jeden Tag und verstanden uns super, beste Freunde halt. :)

In den Ferien flogen wir immer nach Schweden um zu sehen wie es unserer Verwandschaft ging.Doch diese paar Tage reichten uns nicht wir wollten mehr, aber Deutschland wollten wir auch nicht wieder verlassen. Also viel unsere Entscheidung auf beide Seiten. Deutschland& Schweden!
Im Sommer wohnten wir in Deutschland und im Winter in Schweden.

Ich fand diese Idee toll, denn so konnte ich meine schwedischen und meine deutschen Freunde unter einen Hut bringen.

Aus mir wurde wieder ein fröhliches Kind.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung