login   anmelden   
 
Ja   nein   

Psssst! ;*

Wie ihr seht, bin ich 110 Jahre alt :')
Ich bin trotzdem immer noch aktiv unterwegs. Jaa :')
Wie ihr wisst, ist Fotografieren eine Leidenschaft. Von vielen. Da gibt's noch Tanzen, Singen, Gitarre spielen, Lesen, Telefonieren &' .. ja :D
Mein markantestes Merkmal ist vielleicht meine Zahnspange. Auch mit 110 Jahren tut man noch alles, um ein akzeptables Ebenbild zu haben! (; Auch meine glatten Haare sind besonders - von Natur aus glatt. Krass, wa? :') [Jaja - NATÜRLICH sind meine Haare grau, aber ich färbe sie mir schwarz ;p]. Ich hab noch Muttermale, ganz viele, aber [zum Glück!] keine Altersflecken. Wär ja auch zu schade um meine rosige Haut.
Meine größten Schwächen sind meine Eifersucht &' meine Ungeduldigkeit.
Ich teile viel, nur dich nicht.
Ich liebe meine Freunde überalles.
Weil sie die Besten sind ;:*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung