login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ausehen?

Denkt ihr Jeder muss gut ausehen?
Ich finde nicht. Jeder sieht gut aus,
Natürlich gibt es hübschere aber trotzdem.
Niemand sollte sich dafür schämen wer er ist.
Ausehehn ist nicht das wichtigste.
Belibtheit? Aufmerksamkeit ? Jungs?
Was soll das? Denk ihr NUr weil man Hübsch beliebt und den Boyfreind hat ist man gleich Fame oder Perfeckt. Neein. :O Beliebtheit ist nicht alles. Es kommt auf die ineren werte an. Denkt ihr die beliebten sind wenn sie schlafen oder krank sind genauso aufgebretzelt vllt. aber ich finde soetwas einfach unötig. Einfach amrselig sich früh vor der schule 3stunden vorm spiegel zu schminken. Es ist egaal. Man  kann Hübsch sogar hübscher sein ohne diese ganzen sachen. Es kommt verdammt noch mal auf die inneren werte an :

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung