login   anmelden   
 
Ja   nein   

Monique

Hallo Leute. (:

Ich bin Monique und bin die Gründerrin von Fettsucht3D.
Ich bin 15 Jahre alt und besuche die Mittelschule.
Ich versuch grade ein Realabschluss zubekommen.
Mein Auftrag bei Fettsucht3D ist das posten,bearbeiten von Bildern und das aktualisieren unserer Seiten.(:
Ihr könnt mich im Facebook auch adden.(:


Facebook

Juliane

Hey ihr da draußen.

Ich bin Juliane.
Ich bin ebenfalls 15 Jahre und besuche auch die Mittelschule und natürlich möchte ich auch meinen Realabschluss schaffen.
Bei Fettsucht3D bin ich für unsere Bilder zuständig (bearbeiten &' Fotos machen). Ich bin auch manchmal Kamarafrau bei unseren Videos.
Ich hab hier schon eine Website. Die ist auch ziemlich schön. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. ;)


Meine Website

Christiana

Hey , jow  ,let's go.!

Hey ich bin Christiana.
Ich bin 14 Jahre alt und besuche auch die Mittelschule und versuche auch wie die anderen beiden ein Realabschluss zubekommen.!
Ja , ich hab dir Aufgabe Monique (unseren Kopf der ganzen sache) ein bisschen zu helfen. In dem ich ihr bei schwiriegen Entscheidungen helfe und sie einwenig berate.
Ich inspiriere die anderen beiden.(:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung