login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mittwoch, 13.11.2011


Bin irgendwie krank. Eklig. Mein Arm tut weh. Aua.
= doofer Tag.

Samstag, 3.12.2011

Yeah  ich habe meinen Laptop wieder meine Mutter hat ihn mir am Mittwoch weggenommen. Also, ihr müsst mal versuchen zwei Tage ohne euern PC zu leben. NICHT EINFACH!!!!!!!

Montag, 28.11.2011

Scheiß Tag. (Mal wieder).
In Geschichte haben wir ne verdammt bekloppte Arbeit geschrieben. Hab ne wirklich was gewusst.
In Sport bin ich von Bällen angegriffen worden war net doll.
Und sonst? Auch alles Mist.

Sonntag, 4.12.2011

Heute is nichts besonderes los. Frag mich grade warum ich dann überhaupt was hier reinschreib ?!

Dienstag, 29.11.2011

Naja man sollte es nicht glauben aber der Tag war mal nicht beschissen also war noch im akzeptablen bereich.

Freitag, 23.11.2011

Okay. Morgen ist Weihnachten ^^
Ich glaube das wird ein aufregendeer Tag werden.

Ich bin seeehr stolz auf mich das ich mich dieses Jahr nicht schon wieder verplant habe und nicht wiedeer vergessen hab Geschenke zu kaufen ^^

Dienstag, 27.12.2011

Und Weihnachten is vorbei...=(
also das is echt ne so super...
aber egal zumindest bleiben die geschenke ja da   ^^

Freitag, 20.101.2012

yess ich habe mathe 2!!!!! ^^ *happy*
PS.: schon mal in zerlaufene hundescheiße getreten? würd ich euch nicht raten ;D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung