login   anmelden   
 
Ja   nein   

_Leben_

Haja also mein LeBen... :

Im eigentlichen ist es so, dass es für mich nur 3 Menschen auf der Welt gibt, denen ich alles anvertrauen kann und mit denen ich lachen kann, obwohl ich innerlich zusammenstürz´...

Miri...
Schatz, du bist meine Bester freundin, schon seit ca. einem Jahr!
Ohne dich geht´s mir sau-übel!
Und ein Leben ohne dich kann ich mir nicht vorstellen..!
Es gibt sooo unheimlich viel über dich zu schreiben, was ich jetzt leider nciht hinschreib´weil es zu lang dauern würde.!
Aber das wichtigste für mich ist, dass du weist... ICH LIEBE ICH!

Johanna...
Hase...
Du bist mein süßester Schnuffel.
Du bist die, die sinnloses Zeug labert -
und selbst auch noch drüber lacht  ;D
Und auch über Dich gibt´s noch ne große menge mehr zu schreiben!
Hoffentlich weist du : ICH LIEB DICH!

Helene...
Schnecke....
Du bist die, die es immer schafft mich als erste aufzumuntern.
Du sagst mir öffter als alle anderen "Ich liebe dich" ! und meinst es auch noch ernst mit unserer Freundschaft, scHneckii.. ild<3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung