login   anmelden   
 
Ja   nein   

In Wahrheit sind die Dinge, wie sie sind.
Die Wirklichkeit gewinnt immer die Oberhand, und die Illusion rückt in die Ferne, ohne das wir was merken.
Man darf nicht träumen.
Man darf nicht hoffen, die Welt verändern zu können,
denn die Welt ist viel stärker als wir.
Man darf nicht alles vermischen denn es gibt Dinge die darf man einfach nicht vermischen.

Inzwischen weiß ich ein für alle Mal, dass man Bilder nicht verscheuchen kann, & schon garnicht die unsichtbaren Risse, die sich unten im Bauch bilden.
Man kann die Nachklänge der Erinnerungen nicht verscheuchen, die wach werden, wenn es Nacht wird oder der Morgen anbricht, man wird den Nachhall der Schreie nicht los und schon garnicht den des Schweigens.

Die Hände auf die Ohren pressen um alles auszulöschen, die Geräusche und den Tumult zum schweigen zu bringen, die dröhnende Welt zum schweigen zu bringen.

Was würdest du tun?

Danny ‎(23:01):
stell dir vor du wärst vderheiratet kommst von der arbeit nachhause und erwischst deinen mann mit nem anderen mann im bett
was würdest du tun`?
Nastü:> ‎(23:02):
XDDD
ich würd ur loslachen n foto machen und schreien du scheiß schwuchtelXDDwürde mir n kafee machen und dann sagen ej jungs ich lass mich scheiden

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung