login   anmelden   
 
Ja   nein   

Last Christmas :o

Ich sag mir ja immer das die Liebe wie das Lied Last Christmas. Es kommt immer wieder aber jedesmal freue ich mich. Aber irgendwie habe ich Lust das Lied einfach ab zu stellen, weil selbst ich kann ein Lied nicht immer hören.

Aussagen.

- Ich habe gedacht dieses mal wird es gut. Aber in Wahrheit war es genau so scheiße wie sonst auch
-Ich habe gedacht das du es wert bist dir zu vertrauen. Aber in Wahrheit bin ich genau so verletzt wie von anderen auch.
-Ich habe erwartet das du vielleicht um mich kämpfst aber nein, du hast ja viele andere Menschen die dir anscheinend noch mehr bedeuten als ich dir.
-Ich war für zwei Wochen so glücklich, ich war so glücklich das ich nicht wusste wo hin mit dem ganzen Glück
- Du ziehst die selbe scheiße ab wie Er & Sie gleichzeitig.
-Ich habe gedacht du wärst anders dabei bist du im Grunde genommen genau so sex fixiert wie andere.
-Ich sehe nicht ein für dich zu kämpfen, wenn du mir nur kälte zurück gibst.
-Ich habe Fehler gemacht. Ja ich habe dir vertraut versucht was zu retten was man nicht mehr retten kann.
- Ich habe dir gezeigt das ich dich liebe & das war ein Fehler.
- Du willst das ich ehrlich zu dir bin.
- Ich halte dich für einen teilzeit Egoisten.
- Du warst wie die Hölle und Himmel zu gleich du warst für 6 Wochen der Himmel und für den Rest wo ich dich liebe wirst du die Hölle sein.
- Diesesmal werde ich nicht zurück kommen.
- Du bist nicht anders, du bist einer von genau 4 Menschen die mir mal so richtig weh getan haben.
-

Fragen

- Warum gebe ich mir die Schuld ?
- Warum bist du nur genau so wie ich es erwartet habe ?
- Warum bricht eigentlich jeder sein Versprechen ?
- Warum kann ich dich nicht einfach los lassen ?
- Warum war ich überhaupt noch da und habe ich dich nicht sofort gehen lassen ?
- War ich für dich nur ein Spiel ?
- Warum willst du noch den Kontakt wenn du im Endeffekt mich wie scheiße behandelst.
- Warum rammst du mir jedesmal ein Messer in den Rücken ?
- Warum schreibe ich die scheiße überhaupt auf wenn es niemals was ändern wird ?
- Warum merkst du nicht das du mich einfach noch zerstörst ?
- Warum warte ich....?
- Worauf warte ich ?

Ist schon okay.- Ich bin es gewöhnt

Die Liebe ist für mich wie ein tiefer dunkler Ozean. Je tiefer desto Dunkler & kälter und gefährlicher.
Ich habe dir vertraut und was machst du. Rennst direkt wieder weg weil du nicht glaubst eine Beziehung zu führen oder weil du dich dann nicht frei genug fühlst. So was ist normal an einer Beziehung. Aber danke das ich mir jetzt wieder so vor kommen darf wie ein Versuchskanninchen.
Aber das schönste ist immer noch das ich von anderen erfahren darf das du in Wahrheit eine Beziehung mit einer anderen schon die ganze Zeit führst. Hast du überhaupt eine Ahnung wie weh das tut ?!
Hast du überhaupt von irgendwas einen Idee ?! Nein ich denke nicht denn du gehst ja jedesmal off wenn was ist. Du bist in meinen Augen nicht nur egoistich sondern auch feige

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung