login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wer was über mich wissen will ist hier richtig:)

Ich bin geboren am 29.10.1999 um genau 12:00 wohne jetzt in Dießfurt das ist vllt 15min. von Weiden mit dem auto weg.War erst in der Volksschule Pressath und bin seit der 5ten in Weiden in der Hans-Scholl Realschule in der 6ten geh später in den Mathezweig weil ich dann hoffe nicht mehr so viel Vollidioten in der Klasse zu haben:).Wie ihr vielleicht schon an den ganzen Bildern gesehen habt bin ich voll der Autonarr.Das ist eins meiner insgesamt 3 Hobbys.Autos,Fahrrad fahren(Tricks) und Fußball spielen.Ich hab Glück und gleichzeitig Pech. Glück:zwei meiner Verwandten arbeiten beei Autotuning Firmen woher ich auch die Bilder hab:).Pech:Wir haben daheim einen kleinen Bauernhof auf dem ich den GANZAN Tag egal ob Hausaufgabe oder nicht arbeiten muss:(.Ich schreib bald noch mehr weil hab jetzt keine Zeit mehr wegen der Schule :(.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung