login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich liebe dich

Für mein Schatz

Ich Liebe dich von ganzem Herzen
Jede Sekunde.die ich mit dir verbringen darf.ist die schönste meines Lebens.
Kein Mensch der Welt hat mir jemals das gegeben.was du mir mit jedem Blick.jedem Wort & jedem Lächeln gibst schon allein der Gedanke.dich zu verlieren lässt mich Weinen.Diese Tränen zeigen dir.das ich dich brauche.um Leben zu können.Ich bin Gott unbeschreiblich dankbar.dass er mir die Liebe des Wundervollsten
Menschen geschenkt hat.
Ich kann nicht in Worte fassen.wie stark meine Gefühle für dich sind.das kann nur wahre Liebe sein.
Tag und Nacht gehören Meine Gedanken dir.Nur du bringst mein Gesicht zum strahlen.auch wenn ich eigendlich Weinen will.
Durch dich habe ich gelernt zu Lieben & zu vertrauen.Denn nur du hast mir gezeigt wie es ist gliebt zu werden.Nur mit dir kann ich so Leben.wie ich es will.Ohne Angst & ohne Schmerz.Du zeigst mir den Weg
.den ich gehen muss um Glücklich zu sein.Du gibst mir das.was mir immer gefehlt hat.Danke das du mich respecktierst.das du mich Liebst & das du immer für mich da bist.
Und Schatz.Vergiss niemals.dass ich dich über alles und jeden Liebe.
Und das von ganzem Herzen.;


für nichts in der welt würd ich dich hergeben
denn du bist das wichtigste in meinem leben!!
den ganzen tag denk ich an dich
und ich weiß, ich liebe dich

wie gern ich jetzt bei dir wär
denn ich vermisse dich so sehr
würde dich dann küssen
statt mich nach dir sehnen zu müssen

es dauert nicht mehr lang
bis ich dich endlich sehn kann
ich freue mich so sehr
und niemanden liebe ich mehr als dich
vergiss das nicht , du bist und bleibst alles für mich !!!

Wenn ich dich sehe, vergesse ich die Welt um mich herum.
Dein Lachen ist für mich das schönste der Welt und in deinen
Augen könnte ich versinken.
Du raubst mir jede Nacht den Schlaf und wenn du nicht da bist,
könnte ich vor Sehnsucht sterben.
Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen und dich nie wieder gehen lassen.
Wenn ich deinen Duft rieche,in deine wundervoll,
Augen Blicke und dich küsse,
dann bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt.
Es gibt keine Minute, in der ich nicht an dich denke .
Ich liebe dich mein Schatz!

Mein Schadz
ich liebe deine Nähe über alles!
deine nähe, deine liebe, dein vertrauen, deine liebe art,
dein verständniss, dein lachen && einfach alles an dir lässt mein herz höher schlagen.
Du lässt mich jedes mal strahlen wenn ich dich sehe und dieses schöne gefühl, das ich jedes mal
bei dir verspüre, das könnte mir sonst niemand anders geben als du. .
du bist meine große liebe und ich bin echt das glücklichste mädchen mit dir.

Am Tag bist du mein schönster Gedanke, in der Nacht mein schönster Traum und wenn du bei mir bist, der schönste Moment!

ich liebe dich über alles Schatz

ich würde für dich sterben baby

Mein schatzzzz..........

dich zu lieben ist eine Ehre...
Dich zu kriegen ein kampf...
Dich zu küssen unbeschreiblich...
Dich zu verlieren ein Weltuntergang...
Dich zu vergessen einfach unmöglich.

mein schatz ich liebe dich wirklich übaa alles du bist mir mehr wert als mein leben du bist mein leben wenn ich dich verliere sterbe ich ohne dich kann ich nich mehr.... ich brauche dich mehr als die luft zum atmen..ich liebe dich jeden tag mehr und jede sekunde vermisse ich dich

wo ich ihn das erste mal sah dachte ich ihn oder gar keinen und dann ist es um mich gesehen ich habe mich verliebt in dich mein schatz und es würd immer so bleiben den du bist der mit den ich mein rest meines lebens verbringen will und mit dir den weg gehen will

Ich liebe nur dich ich möchte einfach kein anderen an meine seite haben auser dich den du bist der der mich glücklich macht wenn ich deine bilder sehe da verliebe ich mich immer mehr in dich wenn wir schreiben habe ich Schmetterlinge im bauch und das alles nur weil ich dich so sehr lieben tuhe ich kann ein leben ohne dich net mehr vor stellen ich habe mich so unsterblich in dich verliebt so in den ersten moment wo ich dich gesehen habe wusste ich das du bist meine große liebe

Ich denk an dich
Ich denk an dich
die ganze Zeit
du bist mein Lichtblick
weit und breit

Ich will bei dir sein
Tag und Nacht
Seh dich an
Und mir wird ganz warm

Ich denk an dich
Wie du an mich, hoffe ich
Will dich küssen
Nie mehr missen

Ich halts nicht aus
Will hier raus
Bei dir sein
Mit Kerzenschein

Du bist das Beste
Das schönste,
das liebste,
sympatischste
und das wichtigste
in meinem leben
Ich liebe mein leben
denn du bist mein leben.

Als ich dich sah wusste ich nicht was mit mir geschah der Blick deiner Augen verzauberte mich und ich wusste gleich du bist meine Große Liebe Ich liebe dich

Ich Liebe dich
Tausend Herzen sind auf Erden,
Tausend Herzen lieben dich,
doch von diesen tausend Herzen
liebt dich keines so wie ich.

Wenn ich träume
träume ich von dir
Wenn ich denke
denke ich an dich
Wenn ich schreibe
schreibe ich über dich
Wenn ich rede
rede ich von dir
Wenn ich weine
weine ich wegen dir
Du bist mein leben

ich liebe dich, weil du so einzigartig bist,
ich liebe dich, weil du mir gibst was andere mir nicht geben können,
ich liebe dich, weil du meine große liebe bist

14.o6.2o12 Der Glücklichste Tag meines Lebens ich liebe dich über alles

ich hielt deine hand an Schatz am 22.o8.2o12

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung