login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                      »I left my body lying somewhere in the sands of time.
                                              I watched the world float to the dark side of the moon.
                                                    I feel there is nothing I can do.
«  .  .  .  .  .  .

                                                    Aktualisiert: am O8. Juli 2O12  by Elisa                       

                             _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _                            

»Die letzten Tage und Wochen waren aufwühlend und verdammt nochmal nicht einfach. Das schönste Hoch wurde vom schlimmsten Tief gefolgt und umgekehrt. Mir platzt der Kopf und ich weiß nicht mehr wohin, von hier fehlt mir einfach ein gewisses Maß an Unterstützung, das ich einmal erleben durfte. Zwar habe ich eine kleine Pause zum Durchatmen, aber die hält nicht mehr lange an. Nur noch drei Wochen um genau zu sein und in dieser Zeit werde ich arbeiten, lernen, mein Leben umkrempeln, so wie ich es mir seit fast einem Jahr jeden Morgen sage und dann doch in alte Muster verfalle. Einfach weil es so viel einfacher ist. Nach den Ferien kommt nämlich der Stress des Abiturs und ich muss mich wirklich mehr um meine Familie, meinen Freund und um mich selbst kümmern. Deswgeen bleibt diese Seite hier, wie sie ist. Ein kleines Überbleibsel von dem, was sie mal war, aber ich weiß, dass es mir besser gehen wird. Ich kann auch einigen von euch nur empfehlen, sich auf andere Dinge zu konzentrieren oder sogar mal einen Psychologen zu konsultieren. Es ist vielleicht eine Art Erleichterung sich darüber seelisch, salopp gesagt, "auszukotzen" und von anderen Mitgefühl zugesprochen zu bekommen. Aber es ist nichts im Vergleich dazu, mit einem vertrauten Menschen zusammenzusitzen und sich zu offenbaren. Das wirkt besser als tausende anonyme Gästebucheinträge. Und wenn ihr den Leuten etwas zu sagen habt, dann setzt euch verdammt nochmal auf den Hintern und tut das, denn nur so habt ihr die Chance etwas zu verändern! Noch ein Grund warum ich Superweb ehrlich gesagt nicht mehr ertrage: alle sind ja so "happy" oder einfach nur total "kaputt" aus welchen Gründen auch immer. Jaja.. ihr gehört wahrscheinlich zu den Leuten, die sich selbst einfach gern reden hören und bemitleiden lassen. Aber das sind nicht mehr meine Probleme und darüber bin ich heillos froh. Nennt mich kindisch und verrückt, kritisch und arrogant, was auch immer. Aber ich werd meine Zeit nicht mehr verschwenden, sondern die beste Version von mir selbst werden.
Eine letzter Gruß an alle, die meine Seite verfolgt haben.
Ja verfolgt, denn kennen kann man sich hier nicht.«

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung