login   anmelden   
 
Ja   nein   

10bR Ak'11 x3

die aller aller tollste ANNA und ich vor dem Hamburger Dungeon beim "Bäääär" sagen :D

Anna &Ich Freitags nach der Mathe Abschlussprüfung im WC vom Rewe mit Pinken Kick hüten :D

Lukas, Anna, Tobi &Ich in unser letzen Woche auf der GSG

Weiber Nature One 2010 Ich Liebe euch Mädels (:

meine wundervolle Taschi ich Liebe die tage & Nächte mit dir meine kleine

meine Svv (: du bist einfach Svv &ka ich hab dich ganz ganz dolle lieb und vermisse dich so :(

Anna und Tobi .. letze Woche an dem dummen Fenster :D

am Abschuss mit meiner aller tollsten und verrückten Jenny (:

Anna , Pia und Jenny 3 wundervolle Menschen die immer für mich da sind ich liebe euch schatziis (:

Dietz und Tim meine zwei Kaoten .. ok nicht nur meine sonder die von allen (:

Maxiii .. unser kleiner 01 bist schon einer .. :D einer der Jüngsen aber immer vorne dabei

Jarmoooo .. du bist verwirrend böse aber trotzdem super nett & Hauptsache große Boxen ;D

Lauraa .. meine Italienerin .. du bist genauso laut & verwirrend wie ich des wegen hab ich dich soo sehr in mein herz geschlossen (:

Ach ja Sebbo .. entweder Zicken wir uns an oder wir mögen uns (: aber ich kann mit dir echt über einiges reden &das hat was zu heiße :*

Anna und Anna .. ihr seit 2 ganz verschiedene doch ihrgent wie gleich .. und des wegen LIEBE ICH EUCH SO (:

mein Lieblings bild es ist zwar alt aber zu dieser zeit waren wir nicht auseinander zu denken :( ich vermisse die zeit meine tollste svv

Paddy (: du bist mir in der letzen zeit sooo ans Herz Gewesenen ohne dich will ich nicht mehr ans Grundstück .. (: du bist einfach der tollste (:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung