login   anmelden   
 
Ja   nein   

Allerbeste Freundin. ;*

Susann. *-*
seit der 5. Klasse, sind wir nun schon gute Freunde und jetzt auch schon seit 4 Monaten Allerbeste Freunde. :)
Es war ein super Sommer mit dir dieses Jahr. und auch in der Schulzeit, ist es nie langweilig mit dir, Maus.
Ich liebe dich über alles andere und ich will dich nie wieder verlieren!

Auf ein Neues. : )

Tollster. ;*

Eichi <3
du bist echt ein ganz toller Junge. (:
nie hätte ich gedacht, dass wir mal so gute Freunde werden! ich kann immer zu dir kommen, egal was ist. Ständig wenn wir was zusammen machen, kann ich lachen auch wenn's mir schlecht geht.
Du bist was besonderes!

ich hab dich soooo lieb <3

Nadine *-*

Du bist die einzige, der ich vollkommen vertrauen kann.
Es sind schon so tolle und vorallem schöne Jahre, die wir zusammen verbrachten. Seitdem ich auf deine Schule gehe, trennt uns nichts mehr. Bald bist du weg. ._. aber selbst das, schaffen wir. *-*

ich liebe dich über alles <3

Ihr seit die besten Freunde, die man nur haben kann.
ich danke euch, für alles. ;*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung