login   anmelden   
 
Ja   nein   

EEENNDDEEE x3

Hey leutz,
hier spricht Mona;
vielen dank zum gucken auf der Homepage. falls etwas unklar sein sollte bitte ins GB schreiben !! oder falls rechtschreib fehler oder sonst was ist bitte an mich wenden damit ich sie beheben kann
tja jetz lass ich mal Laura ran

Hi Leute,
hier spricht Laura;
auch von mir ein danke !! tja und ich habe was ganz tolles für euch vorbereitet, ich dachte mir ich mache ein kleines Event im Gästebuch und zwar:
Wir spielen das Spiel Hot or Not !!! kennt jemand das nicht?? hier die erklärung von Mona :

Ich bins Nochmal , Mona xD
hier die Anleitung und regeln:
Ich eröffne in den nächsten tagen das event dann muss der nächste der ins gästebuch schreibt sagen ob ich hot bin oder ob ich not (eine niete bin) und so geht das immer weiter. dann schreibt ein anderer zu dem der zu mir geschrieben hat auch hot ODER not  !! hoffe alle haben das verstanden !

hier sind die regeln:
1.jeder darf soviel mal bewerten wie er will
2.bitte kein SPAM beim event
3.Ich und Laura beenden das Event, kein anderer !
so das waren die wichtigsten ! und nun viel spaß noch !!


Liebe grüße Mona und Laura

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung