login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo, Herzlich Willkommen auf meiner Homepage :-) Im Moment ist sie eher eine Baustelle, aber das wird sich noch ändern.

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Was kann man über einen Schriftsteller sagen?
Vielleicht, dass er/sie nur zu Hause sitzt und Geschichten schreibt?
Nein, so ist es ganz und gar nicht. Die Ideen eines jeden Schriftsteller kommen von seiner größten Inspiration. Eine Muse sozusagen. Diese Muse beeinflusst alles, was der Schriftsteller schreibt, was er tut, sogar was er isst. Man sollte also niemals behaupten, ein Schriftsteller zu sein wäre langweilig. Nein, so ist es ganz und gar nicht.
Herzlich wilkommen auf meiner Website!
Verliert euch hier in meinen Geschichten und hofft, dass ich weiterschreibe :D
Nein, Spaß bei Seite, ich liebe das Schreiben.
Die Fantasie ist wie ein riesiger Spielplatz, auf dem man machen kann, was man will und keiner hindert einen daran. Das Schreiben ist für mich ein Katalysator, es drückt Gefühle in der Art aus, wie es geschrieben ist. Bist du zum Beispiel wütend oder aggressiv, wird dein Text blutrünstiger, bist du aber fröhlich, so gibt es in deinem Text meist ein Happy-End. Deswegen liebe ich das Schreiben so sehr.

Also, intra templum meum

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung