login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Superweb-Seite!
Dies ist meine zweite Seite hier, wollte einfach mal einen Neuanfang starten! :)
Gästebucheinträge, Sternchen sowie Kritik und Verbesserungen sind stets Willkommen.


Auf dieser Seite werde ich keine Bilder von mir oder meiner Umgebung posten, heißt es werden nur Bilder von weheartit gezeigt, was diese Seite anonym macht. ;)

Life's a bitch until we die, so fuck the rules and let's get high!

Killer sind Killer, wir ALLGÄUER sind noch schlimmer ! Wir sind Sexy, wir sind geil, wir sind ALLGÄUER mit Style! ALLGÄUER sein ist unser Gesetz. Wer es verletzt, der wird zerfetzt ! ALLGÄUER haben die Macht, wer darüber lacht, wird niedergemacht! Gott hat nur einmal die Erde geküsst, genau da, wo's ALLGÄU ist ! Norden, Osten, Süden und Westen: die ALLGÄUER sind eindeutig die BESTEN !'Wenn du verdammt stolz auf deine Heimat bist, dann kopiere das in deinen Status :DD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung