login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du hörst ein Lied zum zehnten Mal & merkst er jetzt wie schön es ist. & du kennst einen Menschen dein Leben lang & merkst erst jetzt wie viel er dir bedeudet.

She.

Mein Name ist Julia doch alle nennen mich JuJa. Ich bin siebzehn Jahre alt & wohne mit meinem Eltern & meinen zwei Brüder in Imst.
Als ich zehn Jahre alt war zogen meine Eltern mit uns nach Imst. Sechs Jahre später ließen sich meine Eltern scheiden worauf ich mit der Zeit immer weniger Kontakt mit meinem Vater hatte, da ich mich entschieden habe bei meiner Mutter zuwohnen.
Als ich sechzehn war entschied ich mich, an das Bundesrealgymnasium zugehen um nachher in die Matura starten zukönnen. Im Jahre 2009 ( das fast vorbei ist ) wurde das meine kleine Schwester Lea - Sophie geboren. Worauf sich das Verhältnis zu meinen Vater wieder etwas besserte. Im Juli 09 lernte ich meinen jetzigen Freund kennen ohne den ich vieles in diesem Jahr nicht geschafft hätte.


-------------------------------------------------------------------
er ist der
mit dem ich immer lache .
den ich immer vermisse .
dem ich vertraue .
der mich glücklich macht .
der immer für mich da ist .
der einfach mein liebling ist (:
der mir zeigt was es heißt glücklich zu sein .
mit dem ich die schönsten Telefonate habe .
an den ich immer denke .
von dem ich nachts träume .
mit dem ich über alles reden kann .
den ich nie aufgeben werde .
den ich nie vergessen werde .
den ich über alles liebe .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung