login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie alles Anfing

Vor einigen Jahren also GEK noch ganz klein war und indieser Elite einheit nur zwei einsame Soldaten gab war das leben im web noch lange nicht so leicht wie heute! Damals kämpften stehts tapfer seite an seite der GEK KopfKrank und der GEK Hitman. Beide Schlachteten Noob´s und Cheater knadenlos ab! Doch nach einiger zeit wo der feind zu groß und zu mächtig wurde suchten die beiden einsamen Krieger hilfe und sie fanden sie! Zu erst in einer kleinen Gruppe von Erfahrenen alten Vetranen ihre Namen sind It-Hamster, COPyMAN Luzifer und Hecktor. Doch leider erwischte es einen dieser nun 7 Kameraden. So minimierte sich ihr Gruppe Eisernkämpfender Soldaten auf 6 man! DIes alles ist ein Jahr her. ESist viel zeit vergangen seid dem heute sind die GEK eine ganze Kompanie gleichdenkender und starker Soldaten die stehts seite an seite maus an maus tastatur an tastatur und rechner neben rechner gegen die scharmlose brud von cheatern und noob´s kämpfen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung