login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich bin sehr oft auf die schnauze gefallen wenn es um freunde ging, denn immer wenn ich gedacht habe das ich die richtige Freund/in gefunden habe, würde ich immer wieder enttäuscht.

doch jetzt bin ich mir wirklich sicher das ich die richtige freund/in gefunden haben. und zwar nicht nur eine sonder 8 wundervolle freunde. Doch ich denke schon das, dass genau die richtigen sind.
ich bin so froh sie zuhaben.
jeder von denen ist was ganz besonderes.
ich liebe sie so sehr ! ;*

Wieso ihr ?

weil ihr einfach die wichtigsten seit für miich. ihr seit einfach nicht zu toppen. ihr seit einfach die tollsten. ich liebe euch. ;* <333 ;*
Nie mehr ohne euch. ;*

kaaro meine holenuss ! :)

hab ich dir schon mal gesagt wie sehr ich dich liebe ? ;o
wenn nicht dann sag ich es dir jeeeeetzt ..
i lieeeeeeeebe dich so seeeeehr. *-*
du bist mir so wichtig geworden. *-*
es macht immer mit dir spaaaaß. :)
du redest immer sehr viel und dann noch manchmal also nicht manchmal sehr oft sogar blödsinn und es ist immer wieder luuuuuuuuuustig. ;D

ich bin so froh dich kennen gelernt zuhaben.

i love love love love loveeeeee u ! ;* <33333 ;*

Sternchen.

du bist so wichtig für mich geworden. ich kann dir alles erzählen. du bist so ein wundervolles & wunderschönes mädchen ich bin so froh das es dich gibt. es macht immer spaß mit dir. ich liebe dich über alles. ich will dich niee verlieren. nie mehr ohne dich. ;* <3333 ;*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung