login   anmelden   
 
Ja   nein   



HEY HO

Diese seite enthält hochwahrscheinlich rechtschreibfehler, die verschiedene gründe haben...wenn mir ein solcher auffällt, werde ich ihn ändern, ansonsten müsst ihr euch einfach denken, was es heißen soll =) einige regeln wie groß- und kleinschreibung beachte ich garnicht erst, da mich die einhaltung solcher regeln in meiner kreativität einschränken. ich schreibe besser, wenn ich frei, schnell und ohne zwang schreiben kann. das tue ich indem ich wie gewohnt schreibe...ohne gesetze !! auch in der zeichensetzung bin ich ein wenig eigen...man wird oft diese drei punkte finden: ... oder doppelte ausrufe- und fragezeichen. reine gewohnheitssache, also bitte nicht aufregen...oder seite einfach nicht lesen...

diese seite ist aus langeweile entstanden und ich habe einfach reingeschrieben und rumgebastelt, was mir grad so einfiel...passt nich alles zusammen...sind einfach ein paar interessen von mir, die ich hier aufgelistet habe. ich sammle sammlungen und einige davon lassen sich schriftlich oder bildlich umsetzen, was ich hier getan hab...

vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen von euch...

interessieren euch irgendwelche bisher unerwähnten themen ?? habt ihr fragen ?? wollt ihr kritik oder lob loswerden ?? habt ihr mir irgendetwas anderes zu sagen ?? macht das bitte in meinem gästebuch, ich wäre euch dankbar dafür !! . . . verdammt ich klinge wie eine reisebroschüre...

sollte sich irgendjemand aus welchen gründen auch immer für texte oder bilder interessieren oder aus anderem grund kontakt zu mir aufnehmen wollen, kann er oder sie das auch über das gästebuch regeln...ich melde mich gegebenen falls bei euch...ehrlich gesagt, da mir eh auf arbeit eher langweilig ist, werde ich das mit hoher wahrscheinlichkeit tun... ; )

nunja mehr hab ich euch im moment nicht zu sagen...also haut gepflegt rein und habt vielleicht wenigstens ein bissl spass an dieser seite...ich hoffe es









liebe grüße              


eure  JuLIa

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung