login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schaatz & Ich

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Heeei! :b
Mein Name ist Gina! (:
Ich bin 13 Jahre alt! :b
Ich bin glücklich Vergeben an meinen Schatz! *-*
Wenn ihr mehr wissen wollt,einfach anschreiben! (:


Für mein Schatz! ;*

Schatz? seit dem 26.O2.2O12 machst du mich zum Glücklichsten Mädchen der Welt! *-*' Ich bin so froh das ich dich habe!;* Du bist wunderhübsch & total Süß! *o*' Ich möchte mit dir mein ganzes Leben verbringen! Es gibt kein anderen Jungen der so wundervoll ist wie du! (: Ich hoffe das es ein Leben lang mit uns beiden halten tut! Ich Liebe dich für immer &' Ewig Schatz! *-*'


Du &' ich für immer und Ewig! *-*
immer wenn ich dieses Lied höre muss ich immer nur an dich denken!(: *-*

ich liebe dich

Schatz? ich will dich später heiraten & mit stolz deinen Nachnamen tragen! ;* Du bist meine große Liebe! *-*' Du hast mir gezeigt was wahre Liebe ist! (: Immer wenn ich dich küsse, verschwinden alle Sorgen! ;* Ein Leben ohne dich kann & will ich mir gar nicht vorstellen! ._.' Ohne dich? Ohne Mich! ._.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung