login   anmelden   
 
Ja   nein   

Der erste Kuss *-*

Ach ja der erste Kuss <3 Das ist schon sehr lange her :D
Und doch gehört er zu den Augenblicken von unserer Beziehung die ich wohl nie vergessen werde... *-* <3

Wir waren damals schon fast ne Woche zusammen, bevor wir uns das erste mal geküsst haben xD
Bei mir im Garten auf der Treppe :*
Weil wir warten mussten, bis mein Vater nach Hause kommt, da ich meinen Schlüssel vergessen hatte xD Jaja typisch ich eben >.<
Es war so verdammt kalt gewesen - Anfang Januar erst - und wir mussten zwei stunden im Garten warten.
Das tut mir heute noch Leid Schatz :DD
Naja wir haben erst ganz viel miteinander geredet, über die Schule und so.
Und irgendwann hast du mich in den Arm genommen. Seltsamer weise hattest du total warm - so im Gegenteil zu mir. Meine Finger waren Eiszapfen xD
Wir haben dann einfach nur nebeneinander gesesse. Still. Aneinander gekuschelt *-*
Wundervoll <3
Du hast mich angeschaut. Ganz lange. Und dann hast du mich geküsst. Endlich <3

Ich Liebe Dich! *-* <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung