login   anmelden   
 
Ja   nein   

Greenpeaceforevers Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


gunther am 23.06.2020 10:40

Nachtbaren

Meine Nachtbar fährt ein Große Auto.

Falke am 29.10.2016 12:22

CO2 wandeln

Die Dinger die CO² aus der Luft holen und wieder in O² umwandeln heißen >>Pflanzen

adolf hilter am 12.03.2015 09:19

ok

alles shit hier was soll der misst amk. ich vergas euch

Beauty-Girl deluxe am 11.04.2011 20:29

wenn man vegetarier ist schützt man auch die welt P.s. Ich bin vegetarier

Mieze am 04.03.2011 23:29

An sich finde ich diese Seite nicht schlecht, allerdings müssen Grammatik und Rechtschreibung nochmal überarbeitet werden und vor allem bei "co2 zu Kraftstoff" muss die Übersetzung nochmal komplett überarbeitet werden, das versteht keiner und auf der Erde herrscht der Treibhauseffekt mit den entsprechenden Gasen und nicht der Gewächshauseffekt. =)

Wenn das alles überarbeitet ist, ist das eine wirklich informative Seite.

Liebe Grüße
Mieze

Celandine am 27.02.2011 15:28

Hallo!

Ich bin durch GreenAction auf diese Seite gekommen und habe sie erst mal so "überflogen". Und der erster Eindruck ist super. Viel Info und viele Bilder, die das alles ein bisschen anschaulicher gestalten.

Viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße, Celandine :)

Greenpeaceforever am 26.02.2011 12:30

hey

Danke, da ist blos ein hacken, mein Name ist Emanuel und ich komme aus Bayern ;)

rheinland-radio.de am 26.02.2011 05:58

einfach cool

hallo susanne, viele grüße nach neuseeland,einfach cool kannst ja dort auch rheinland-radio.de hören.

Greenpeaceforever am 24.02.2011 01:54

Hm

DANKE!! erstmal,

wegen den Bildern: ich habe länger überlegt ob ich Bilder oben hinsetzen soll, aber ich finde, dass Bilder erstmal mehr sagen als Worte, also wenn man was sucht, wird man ganz schnell anhand der Bilder sehen, ob es in die richtige Richtung geht. Außerdem sind Bilder in den Bereichen sehr wichtig, weil sie meist sehr gut die Realität darstellen.

Jeremias Thun am 23.02.2011 20:03

Bilder

Die Bilder an sich finde ich aber ziemlich gelungen!!!

Jeremias Thun am 23.02.2011 20:00

Tolle Seite! Aber die Bilder sind zu groß...

Hi,
Die Seite ist echt super!!!
Was ich nur schade finde, ist dass die Bilder (und teils auch die Statistiken) am Anfang so groß sind, dass man erst scrollen muss um zu sehen, ob es diese Seite ist, die man gesucht hat... :-(
Naja...
Sonst ziemlich gut...
LG,
Jere

j446413985h am 23.02.2011 15:08

tolle seite

wie schon der betreff sagt eine tolle seite hoffe sie öffnet den menschen die augen und sie fangen an energie zu sparen und viel mehr

schokojunkie am 30.09.2010 13:58

ich find es toll, dass du so eine seite erstellst.
ich bin auch bei greenpeace =)
du hastt alles echt gut aufgeteilt,
wahnsinn...
Liebste Grüße

Wuhu am 29.09.2010 17:13

tolle seite !

wommel am 26.09.2010 21:00

heyheyhey;)
soo,beide seiten durchgeschaut;)
also:1. ich finde einige deiner bilder(auf deiner anderen seite)sehr gelungen
2. ich mag beide seiten von dir
3 .hab ich leider vergessen...-.-
aufjeden fall weiter so;)

Justin am 26.09.2010 19:07

TOp Top Top Daumen oben immer weiter so!
Ich finde es auch ganz gut so das man andere Informiert usw. ich habe deswegen auch eine Seite gemacht um Leute zu informieren!

me lina am 22.09.2010 22:25

Gut so!

Timeless am 15.09.2010 18:48

Etwas ganz anderes,
echt lobenswert (:

am 03.09.2010 08:30

Es geht eben um die Umwelt

am 03.09.2010 08:29

an sich hat es nicht all zuviel mit Gp zu tun, aber ich brauchte einen namen für die Seite und da doch das meiste im Zusammenhang mit Greenpeace steht dachte ich mir ich nehme den Namen

charlie am 27.08.2010 13:44

was genau hat das mit GP zu tun?!

manuh.whatever ? am 24.08.2010 00:25


tolle seite!
find ich echt toll das du dich so für die umwelt einsetzt (:

Lisa Lachgummi am 20.08.2010 11:12

sehr gute Seite. TOP!

twinkle,baby,twinkle am 18.08.2010 16:08

Danke ! ;)
ich mach das mit photoscape, einfach schreift auf 'nen weißen hintergrund einfügen :)
liebste grüsse, leo-
ich schau mir mal deine andere seite an :)

*_Cel_* am 17.08.2010 20:19

Hey

Ich finds echt geil das du so für die umwelt einstehst ;)
Echt geile einstellung ;)

Mfg Cel

twinkle,baby,twinkle am 17.08.2010 14:25

ich liebe deine seite ! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung