login   anmelden   
 
Ja   nein   


Den Meisten hier wird mein Leben und meine Persönlichkeit nicht interessieren, was ich auch nicht verlange, ich will im Großen und Ganzen nur verstanden werden und meine Meinungen und Denkweisen frei äußern können (was man heutzutage nirgends mehr wo kann).
Ja die die es interessiert was ich zu verschiedenen Themen zu Sagen habe und auch gerne meine selbst geschriebenen Geschichten und meine sinnlosen Rhymes  lesen will, der kann das auch gerne machen. Über eure Meinungen würde ich mich schon so freuen und so. Wer will kann auch gerne über private Nachrichten mit mir über irgend ein Thema quatschen oder über Skype mit mir Videochatten.

Souu, det wars ne?!  Viel Spaß hier. Eure Grubi

Seite ist grade noch voll so in Arbeit ne ..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung