login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Leben.

Ich stehe auf ein Mädchen. Die heißt "Hannah" und sie ist einfach bezauberndes Mädchen. Ich kenne sie schon etwa ein paar Jahre. Ich treffe mit ihr öfters. Und das schönste Tag meines Lebens mit ihr war am 2. November, die ist einfach glücklich mit der "Florian", aber ich sehe es anders. Aber so lange sie glücklich ist, bin ich auch glücklich. Aber trotzdem, es tut weh ihre Liebe anzuschauen. Die sind nie zusammen in der Pause nur Küsschen oder sonst was. Aber nie zusammen, und ich bin immer bei ihr. Bin immer für SIE da, die sagte mir am 2 November am Abend wo wir draußen waren und sie sagte:"Du hast mein Lachen geschenkt!" das schönste Spruch was ich je gehört habe, ich dachte nur ist die süß. Hab nur gelächelt, damn. Ob es LIEBE ist oder nur mag ist? Bin einfach durcheinander. :(

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung