login   anmelden   
 
Ja   nein   

Prolog

Da man hier in myff keine andere Schriftart verwenden kann, verwende ich jetzt immer dieses Zeichen >...< , wenn Lena mit dem Jungen in Gedanken spricht.
Und dieses Zeichen >"..."< mache ich, wenn er mit einer anderen Person spricht, oder sie stimmen von seiner Seite hört.


~~~~~~~~~~~~~~

Textauszug:

~~~~~~~~~~~~~~
Mann, kannst du nicht mal für eine Sekunde aus meinem Kopf verschwinden?
>Nö<
Mannnn!!!!!!!!!
>Frauuu!!!!<
Du nervst echt!!!!
Wieso musste das ausgerechtnet mir passieren?
>Weil ich es so wollte<
Jaja.
Wieso?!!
Meine Freundin hält mich schon für verrückt, weil ich manchmal laut ausspreche, was ich dir sagen will
>Ja, dass merke ich, aber dass passiert mir auch oft<
Nein tut es nicht.
Es ist dir sogar noch nie passiert.
Du vergisst, dass ich alles mitbekomme, was du redest.
>Shit<
Kannste laut sagen.

Ich setzte mich auf eine Bank im Park, und lauschte seinen Gedanken.
Die Sonne schien auf den kleinen Bach vor mir und brachte das fließende Wasser zum glitzern.
>Wunderschön<
Ja
Es war traumhaft. Ich war hier ganz allein und konnte somit den verschiedenen Vögeln, dem rauschen der Bäume und des Baches lauschen.
Bist du auch allein, ich kann nämlich gar keine Stimmen bei dir hören.
Ja, dass war auch eine besondere Fähigkeit des Computerchips, den mir Jason hatte einbauen lassen. Ich konnte die Stimmen der Menschen hören, die ihm am nähsten waren. Aber momentan war es muksmäuschen still.
>Ja<
Er saß ebenfalls auf einer Bank im Park, welcher aber nicht so schön war wie meiner hier.
>Da hast du Recht<


>"Ist das nicht Taylor Lautner?!?!?!"<, schrien auf einmal zwei Mädchen.
Ich blickte mich um, konnte aber keine einzige Person entdecken.
>"Oh Gott!!! Das ist er wirklich !!!"<, kreischten sie nun und ich hörte die Stimmen näher kommen.
Jetzt begriff ich erst.
Diese Mädchen waren in der Welt von Jason.
Wo? Wo? Wo? Bitte dreh dich in seine Richtung. Ich muss ihn unbedingt Live sehen, bettelte ich nun.
Die zwei Mädchen rannten genau auf die Bank zu, auf der er saß.
Vielleicht sitzt er ja genau neben ihm?!?!?!
Bitte!!!!!!!!! Mach schnell, sonst ist er gleich weg.
Warum gab der keine Reaktion von sich?
Bitte!!! Ich sterbe sonst, und ich möchte nicht wissen, wie es ist in dem Gehirn einer Toten zu sein.
>Bestimmt grauenhaft<
Ja, siehst du, also dreh dich bitte in seine Richtung. Komm. Tu es für mich.
>Wieso sollte ich es für dich tun? <
Weil du mich magst, ich glaube sogar, du magst mich sehr.
>Ok<
Aber er Blickte nur auf seine Hände, die zusammengefaltet auf seinem Schoß lagen
Was soll das? Er ist bestimmt nicht in deiner Hose.
>Wenn du wüsstest<
Was soll das denn bitteschön heißen?
>Ach vergiss es OK? <
Die Mädchen waren nur noch ein paar Meter von ihm entfernt und schrien wie blöd: „Taylor, Taylor ich will ein Kind von dir, oder Bitte heirate mich, oder bist du auf mich geprägt worden?,…“
Das nervte langsam, aber das war nur Nebensache. Ich wollte ihn unbedingt sehen. Mein Herz fing schneller an zu schlagen, denn Jason stand nun auf und drehte den Mädchen den Rücken zu, sodass ich endlich freie Sicht hatte.
Aber es war keiner zu sehen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung