login   anmelden   
 
Ja   nein   

Irgendwie hat er Ähnlichkeiten mit einem Gott. Ich weiss auch nicht, aber so wie er dort sitzt, ich könnt' ihm stundenlang zu sehen. Er ist wunderschön, stolz und zerbrechlich zugleich. "Julie", riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. " Julie, hörst du mir überhaupt zu?" Meine Freundin, Florence, schaute mich erwartungsvoll an. Ich hatte meinen Blick immer noch auf diesen Jungen gerichtet.

Sie folgte meinem Blick und sah, auf wen er gerichtet war. Sie erstarrte für einen Augenblick. Da kam auch schon Josh angelaufen schaute Florence kurz an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann wendete er sich zu mir. Er gab mir einen Kuss auf die Lippen. " Hallo Julie", sagte er freundlich. " Hallo Josh", sagte ich ganz benommen. Ich zwingte mich dazu ihn anzusehen. Ich blinzelte ein paar Mal und lächelte ihn dann offen an. Er lächelte schüchtern zurück. Für einen Augenblick herrschte Stille.
"Freut ihr euch auf heute Abend?", fragte Florence. " Wieso heute Abend?", fragte ich verdutzt. "Na, du weisst schon. Justin's Party."
"Ach ja klar! Wie konnte ich das nur vergessen", sagte ich. " Du gehst also hin?", fragte mich Josh. " Ähm ja. Kommst du mit?", antwortete ich. Er nickte. " Und du? Gehst du mit Tim?", fragte ich Florence. Tim war Flo's Freund. Er war im Fussballteam und Stürmer dort. Er war ziemlich beliebt. Florence und er waren das süsseste Päärchen der ganzen Highshool. "Ich denke schon. Wo steckt er überhaupt? Ich geh' ihn mal suchen.", antwortete sie. Ich lächelte. Sie streckte ihren Kopf zu mir gab mir einen Küsschen auf die Wange. Bei Josh dasselbe.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung