login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Bewunderglotzkiste soll euch zeigen, wofür der Spiegelsaal überhaupt dient. Hier werde ich Videos hochladen, auf denen meine Vorbilder, Freunde von mir, oder ich selbst tanze =).

Weiter werde ich hier Links reinsetzen, von Seiten die ich richtig toll finde!

& wisst ihr, JEDE Seite hier, ist auf ihre eigene Art toll (zumindest bei denen, die sich Mühe geben) , also könnte ich eigentlich auch einfach Jede verlinken =). Ich mag es nicht, wie oft sich hier Leute dumme Kommentare anhören müssen, weil andere neidisch sind oder glauben was Besseres zu sein & ich habe so den Verdacht, dass es viele zu ernst nehmen, mit dem WdW werden. Klar, es ist eine grosse Ehre, und jeder freut sich darüber, aber wenn man nur noch deswegen hier ist, ist wohl was schief gelaufen :S.
Naja, jedem seine Meinung =).
Peace n Love

WOW *-*

Vielen lieben Dank, Superweb-Team x3

& auch ein Dankeschön an alle die mir hier so liebes Feedback geben =)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung