login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du bist verrückt nach Harry Potter, wenn du...

...die ganze Zeit Harry Potter Zitate von dir gibst.

...dein ganzes Zimmer mit Harry-Potter-Zeug vollstopfst. (was heißt hier bitte Zeug! sowas ist wertvoll, kappiert?)

...dir eine Brille mit völlig runden Gläsern anschaffst, obwohl du gar keine brauchst.)

...einen schwarzen Hund siehst und mit „Sirius!“-Rufen auf ihn zu rennst.

...dir eine Besen zwischen die Beine klemmst, und hoffst, dass er losfliegt. (mann, warum klappts nicht?)

...dir einbildest Zaubern zu können. (ich doch nich. *g*)

...mit einem Stock rumfuchtelst und etwas anderes als einen Trümmerhaufen erwartest.

...hoffst, dass Voldemort nicht zurückkehrt.

...dir ein dunkles Mal auf den linken Arm malst. (habs ja nur versucht. mann, leute gibts hier. *g*)

...zu viel Harry Potter guckst/liest. (was heißt hier zuviel bitte?)

...dich für Harry Potter hältst. (naja, kann doch mal vorkommen. *gg*)

...dir das alles durch liest. (als ob ich sowas lesen würde. xD)

...in Harry verknallt bist.

...deinen Sportlehrer fragst, wann ihr Qudditch endlich durchnehmt.

...nur von Harry Potter reden kannst. (ist ja nicht verboten!)

...dir einen Zauberstab bastelst.

...einen Laden eröffnest und ihn Ollivander nennst. (vielleicht später. *g*)

...dir eine Narbe auf deine Stirn tätowieren lässt. (ich hab doch schon eine! *gg*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung