login   anmelden   
 
Ja   nein   

MUSiC_x3s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


toni am 22.01.2020 19:14

diese nachricht geht an alle die hilfe brauchen ... leute ich weis wie es euch geht mir ging es genau so aber der erste schritt ist das ich euch bewegt etwas tuhen wollt. ich weis es ist scher von der sucht runter zu kommen aber leute glaubt mir ihr schafft das .

dianaa am 22.01.2017 13:56

Mir geht es echt schlechte keiner versteht mich ich ritze mich weil ich so offt verletzte würde 😔😔aber mich braucht ja e keiner

Philipp am 24.05.2016 04:14

Kann wer helfen?

Philipp am 24.05.2016 04:13

Ich Ritz mich auch weil ich in der Schule ganz oft geärgert werde und gemobt ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe auch angefangen zu rauchen und zu kiffen.kiffen tuhe ich nicht mehr rauchen ja ritzen ja und jzt. werde ich immernoch geärgert und geschlagen ich versuche es zu ignuriren aber das geht nicht und zuhause habe ich dann AUB noch ganz viel Streit :(

Nobodydied am 03.03.2014 20:46

Ich würde dir empfehlen eine therapie zu machen Weil es echt zur sucht wir

anonym am 01.05.2013 20:40

ritzen

Ich habe mich schon öfters wegen dem selben jungen immer wider geritzt doch ich kann es nicht abstellen dabei mag ich diesen jungen garnicht mehr!!! Was soll ich tun?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung