login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bald wird alles anders sein

Habt ihr schon gehört, was im Trend sein soll. Ja genau, immer schöner beziehungsweise immer besser zu werden und der Perfektion Tag für Tag näher zu kommen. Übertrieben oder? Ich frage mich: Was sind das für Menschen, die so denken? Sagen wir mal so, sie fangen mit P an und hören mit fosten auf. Es gibt Jungs die sich denken ''Yeah, heute eine Arschbombe in das Bett der nächsten Schnitte!''  Und hinter dem Rücken sagen sie zu ihrem Wettpartner: ''Mädels die Lidschatten auflegen wie DJs Beatplatten sind leicht zu haben''. Ich bin ja auch der Meinung, dass ein Lächeln tausend Mal schöner ist als diese ganze Schminke. Aber nur um anzugeben, wie viele 'Tussen' man schon abgeschleppt hat, muss man doch nicht so etwas abziehen. Ich träume davon, dass sich das irgendwann mal ändern wird. Das jeder Mensch auf Erden Respekt, Chancen und dieses eine Gefühl erwünscht zu sein bekommt. Aber ich werde immer der Ansicht bleiben, dass man mehr als individuell sein sollte. Hey, das ist wirklich nicht schwer, sei einfach du selbst. Zum Schluss möchte ich noch sagen, wie man merkt bin ich kein guter Textschreiber und es haben sich bestimmt auch ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen. Aber ich habe das geschrieben, weil ich es einfach los werden wollte und ausdrücken möchte, was ich mir wünsche aber nicht in Erfüllungen gehen wird. Ich hoffe irgendjemand liest sich diesen Text durch und versteht mich. Ich bin offen für Kritik. Ja, auf Schönheit kommt es gar nicht an. Herz sollte man haben.

Musik wird gespielt, wenn man die Welt um sich herum vergessen möchte. Texte werden geschrieben, wenn die Gestik nicht mehr ausreicht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung