login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Freundschaften die ich geschlossen habe, sind mir sehr ans Herz gewachsen.Ich liebe jede einzelne.Ich möchte eigentlich kein anderes Leben beginnen.Ich bin zufrieden mit dem was ich habe.Na klar es gibt Ecken und Kanten aber die kann man Feilen ich bin ein Mensch, der allgemein viele Fehler macht.Die meine Freunde aber tolleriren können.Ich bin einfach froh, das ich mein Leben noch so hinbekommen habe.ich Liebe es morgens aufzustehen mit einem Lächeln.Weil ich genau weiß es wird wider ein wundervoller Tag mit schönen Ereignissen.Es ist traumhaft so ein Leben zu führen.
ich Liebe es!

Nein.. mein Leben dreht sich nicht nur um meine Familie oder um meine Freunde..
In meinem Leben dreht sich auch vieles um mich..
Nein, es soll grad nicht so klingen das ich eingebildet bin..
oder mich aufspielen will..
Nein.. es geht darum das viele Menschen meinen ich bin ein sehr Hübsches Mädchen.. was ich aber selber nicht so sehe..
Aber egal..

Aber nochmal zu meinen Freunden..
ich weiß.. das ich euch nicht umbedingt immer zeige wie wichtig ihr mir eigentlich seid.. und  das ich irgentwie in letzter Zeit ein wenig komisch bin..
Weil, stress in der Schule zu Hause.. und anderes.. ;x
ich wollte euch bloß noch mal sagen das ich euch alle verdammt dolle Liebe. Und ich euch nie wider verlieren will! ;*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung