login   anmelden   
 
Ja   nein   

O amor não é apenas um sentimento(Liebe ist nicht nur ein gefühl!)

'' Wir standen uns gegenüber, er sah sie an. & fing an zulächeln, er sah so süß aus, wenn er lächelte. & ich war so verliebt in ihn. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von seinen Augen lenken, sie waren so wunderschön. Nur einmal wollte ich in seinen Armen liegen,& ihn küssen. Doch ich wusste, es würde nie geschehen. Wir waren einfach nur Freunde, mehr war es nicht & wird es auch nie werden. Ich wendetete meinen Blick ab. Ich konnte es nicht ertragen, mit der schrecklichen Wahrheit zu leben.  Sofort erlosch sein Lächeln. Er fragte was los mit mir ist. Ich konnte ihn einfach nicht ansehen, drehte mich weg & sagte mit Tränen in den Augen es ist nichts, . . mir geht es gut. & das einzige was ich wirklich wollte ist, mich zu ihm umzudrehen, & ihm zu sagen wie sehr ich ihn doch liebe. ''

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung