login   anmelden   
 
Ja   nein   

Doch Tränen vergehen ...
... und schmettert die Zeit

Na, stimmt das die Tränen vergehen? Ich meine die Tausend Gedanken... Die Sehnsucht?
Man fühlt sich hilflos und klein. Sollte man nach vorn schaun und nicht zurück? Wer weiß das?
Ich weis es leider nicht. Wenn ich es wüsste , wenn das jemand wüsste, würde er warscheinlich auf alles eine Antwort haben..
Die Worte anderen wollen doch eigentlich trösten... Ja eigentlich , haha....Helfen diese Worte irgendwas?
Das habe ich mich auch gefragt... Aber jetzt weis ich es... Ja sie helfen...
Ich dachte ich sperr mich jetzt für immer in mein Zimmer ein , ja das wäre warscheinlich das beste. Aber tut das nicht. Geht raus , feiern, lenkt euch ab!
Den Tränen vergehen...

Ich messe mich nicht mit anderen , ob sie mehr Besucher auf ihrer Seite haben , oder ich. Ich bin auch nicht hier auf Superweb um andere zu beeindrucken und wenn dir meine Seite nicht gefällt dann ist oben rechts ein rotes Kreuz!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung