login   anmelden   
 
Ja   nein   

hi ich bin..

ich mag meinen namen nicht, deswegen nenne ich ihn auch nicht. Wenn man ihn hört denkt man direkt an eine alte Frau, die im sterben liegt.  Ich nehme es den leuten nicht übel ( den vielen Leuten) die meinten das mein name nicht schön ist.  

Tumblr : http://myalaska0045.tumblr.com/

würde mich freuen wenn Du auch Tumblr
hast und mir deinen schicken würdest. (:



Am liebsten höre ich , The Kooks. Radical face. Birdy. Jake Bugg. Florenc and the machine.Casper. Philipp Poisel .Seeeeed. Amy Winehouse.Lorde. The Beatles. Georg Barnett. Geaffelstein. Tom Odell.
Tomcraft. will.i.am. Miley Cyrus (weil ich doch früher so gerne Hanna Montana geguckt habe, hahaha :) )

Coldplay. The Naked an Famous. Joe Brooks. C2C . Awolnation. Lous Amstrong. Kings of Leon. Marteria. Blue Foundation. Lana Del Ray.


Und auch ein bisschen CRO , aber eigentlich nur weil ich ihn bald in Köln sehe, meine Mama hat mir karten gekauft.

1. Ich bin ein Mädchen.

2. Ich wohne in einer kleinen Stadt.

3. Ich bin halbwaise

4.Ich schreibe gerne Geschichten, kann es aber nicht.

5. Ich habe eine Zwillingsschwester, die genau das
gegenteil von mir ist.

6.  casper.<3

7. Ich hab mal klavier gespielt

8. Ich schreibe Tagebuch, aber es ist denke ich mal eher ein Jahresbuch. haha

9. ich verstehe mich mit Jungs tausendmal besser, als mit Mädchen, leider.

10. Ich war noch nie verliebt.



Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung