login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlichwilkommen auf meiner Anime Seite

Für Anime Fans wird es hier nie langweilich. Es gibt immer wieder neue Sachen zu entdecken auf der Anime Seite. Da ich Beruflich und Privat sehr eingespannt bin werde ich nach und nach alles rein stellen.


Trotzdem wünscht euch Honoka Yukishiro viel Spaß beim lesen, und ich freue mich schon wenn ihr wieder vorbei schaut!

Baustelle

Da es immer wieder was zu  ändern oder zum hinzufüge gibt und wenn es mir die Zeit gerade zulässt , wird meine Seite bis auf weiteres wohl oder übel ständige Baustelle bleiben.

Zudem müsst ihr Entschuldigen, fals ihr Rechtschreibfehler findet. Den ich hab eine Lesegechtschreibschwäche. Ich versuch Rechtschreibfehler zu vermeiden, kann aber nichts garantieren.

                                                                                                                                                 Aktualiesiert: 22.03.13

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung