login   anmelden   
 
Ja   nein   

Für meine Ex

Leider hatte ich noch nicht genügend Zeit die Hompage gut zu gestalten aber das kommt noch mit der Zeit.
Das meiste was ihr hir finden werdet ist nur für meine Ex die ich noch überalles Liebe trotz das wir uns 3-4 Jahre lang nicht mehr gesehen haben -,-

o bock mehr

echt keine lust mehr da gibt man sich echt die mühe der person zu zeigen wie ser man an ihr noch hängt und alles umsonst wiso macht man eigentlich dan sowas wen in den meisten fällen alles sowiso nur am scheitern ist ach nicht wundern wegen meiner Rechtschreibung ^^
Hat mich echt gefreut dich mal kennen gelernt zu haben Denise Rosenberger  Und wie du mir heute geschrieben hast kam alles so rüber das du mich nur ausgenutzt hast und mich nicht wirklich damals geliebt hast echt nice wie man sich halt echt in Menschen teuschen kann.
Ich wünsche dir und deinem jetzigen Freund dan viel glück in euerer angeblicher Liebe also haut rein und tschüü für immer -,-

Man verliebt sich nur ein einziges Mal im Leben in eine Person für die man alles tun würde. Alles was danach kommt, sind versuche die Person zu ersetzten.

Schon krass nach so einer langen Zeit trotzdem noch ma an einer Person denkt. Ich vermisse dich einfach so sehr -,-

An die Alte Zeit denken

Es ist schon sehr sehr lange her,
trotzdem muss ich meistens,
an dich denken .
Selbst du hast mir gesagt trotz das du einen
Freund hast das du auch abundzu an die
Zeit mit mir denken musst.
Was du noch gesagt hast ist das du mich auch vermisst.
Ich frage mich eigentlich wiso du mir das gesagt hast?
Was ich mich noch fragen tuhe,
Liebst du deinen jetzigen Freund eigentlich oda spielst du dir erlich gesagt da selbst was vor?

I miss you

Denise für jeden Tag wo du nicht bei mir bist, wird der tag an dem wir uns wieder sehen werden evtl. zusammen kommen imma unerträglicher diesen Schmerz wegzustecken -,-
Wird der schmerz imma größer ich vermisse dich und brauche dich,
ich will doch nur dich und keine andere,
ich habe noch nie so eine Freundin wie dich gehabt,
du bist für mich was besonderes das es nur 1x auf der Welt gibt.
Und das ist das fehlende puzzelteil in meinem Herzen,
ich brauche dich so sehr.
I Love you dein EX der dich im ma noch liebt trotz dieser sehr langen zeit in Love Jerry (Jeremy)

Fragen?

Bist du mit deinem momentanen Freund glücklich?

Wiso denkst du offt an mich?

Tragst du meinen Ring den ich dir gegen habe damals echt noch?

Was magst du an mir?

Denise wen du das lesen soltest das alles für dich da ich dich Liebe ohne Ende.

Bitte beantworte mir die Fragen schreib mich an oda mach bitte ein Gästebucheintrach danke.

Liebe

Wen man eine Person über alles Liebt Kämpft man um diese Person so lange egal wie steinig der weg bisdahin auch sein wird,niemals aufgeben für etwas was einem sehr ans Herzen gewachsen ist.
Egal ob sie einen neuen schon hat gebt nicht auf bleibt stark und macht weiter irgendwann kommt der Tag an dem man wieder zusammen kommt (Geduld)

Lange ist es her -,-

Es ist jetzt schon 3-4 Jahre her wo wir uns gesehen haben,
du hast ja in der zwischenzeit schon einen neuen.
In diesen Ganzen 4 Jahren hatte ich nie eine neue,
um dir hirmit zu beweisen das nur du die eine bist,
die mir was im Leben bedeutet.
Ich will keine andere ich will einfach nur dich,
wieder in den armen halten bei dir in der,
nähe sein und Glücklich sein.


Ich Liebe dich überalles und warte auf die Zeit wo wir einen neuanfang machen.


Wiso ist das zwischen uns beide nur so -,-

Ich Liebe dich mein Engel

Denise Rosenberger du bist die eine die eine um die ich so lange Kämpfen werde um dich wieder bei mir zu haben,
Keiner hat dich so sehr verdient wie ich.
Ich Liebe dich mehr wie jeder anderer.
Ich Liebe deine art.
Ich Liebe dein lächeln.
Du bist einfach nur perfekt ich liebe alles an dir Ich Liebe dich dein Jerry (ex)

^,^

Liebst du Die Schönheit?
Dann Liebe Mich Nicht..
Denn es Gibt viele Die Sind Viel Schöner Als Ich!!!

Liebst du den Reichtum?
Dann Liebe Mich nicht..
Denn es gibt Viele Die sind Viel Reicher als ich!!!

Doch Liebst du Die Liebe
Dann Liebe Nur Mich
Denn es Gibt Keinen Der dich Mehr Liebt als Ich!!

Ich Liebe Dich Denise (ich will dich zurück)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung