login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo, Hi, Bonjour, Ciao was auch immer !

Da ich jetzt schon lange nicht mehr an meiner Seite gebastelt habe, möchte ich gerne wieder etwas aktiver hier werden. Ich bin nicht hier um tausende Bilder von mir online zu stellen. Ich bin auch nicht hier um zu sagen, dass Fotografie 'mein Leben' ist. Denn das ist es nicht. Ich bin hier um mit euch meine Gedanken und Gefühle zu teilen, denn das ist es was ich möchte. Meinen Gedanken freien Lauf lassen.

Außerdem würde ich mich auch gerne über Vorschläge zur Verbesserung freuen. Es ist immer gut zu lesen, was man noch verbessern könnte. Schreibt mir doch genau die Dinge die ihr nicht so toll findet und ich werde versuchen daran zu arbeiten.
Gerne nehme ich auch Lob entgegen, sehr gerne sogar. -denn wer freut sich nicht über Lob?-

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung