login   anmelden   
 
Ja   nein   

Iamunbekannts Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


julia' am 28.02.2013 16:53

ich mag deine seite total :3
deine texte sind sehr gefühlsvoll und bewegend , vorallem der text über deine beste freundin :)

schicksal. am 12.05.2012 20:03

tolle seite tolle geschichte über den jungen! gefällt mir! c:

louri am 10.04.2012 13:16

Einsicht ♥
jaaa merkt man bisschen :P

louri am 08.04.2012 15:12

Wie gesagt, wenn du so oft gelitten hättest wäre es trzdm sehr unschlau sich zu rächen, weil dann wird es immer so weiter gehn ;)
Zum 100. mal dann stellt sowas nicht ins netz, ich kann meine meinung trotzdem äußern und ich werds auch weiterhin tun, muss dich ja nicht weiter aufregen wenn es dir sowiso egal ist. :)
Ich stelle nur fest, das ihr es vielleicht einfach bereden solltet unzwar unter euch ;) dannn musste dich acuh nicht aufregen wenn cih meine Meinung abgeb.

louri am 08.04.2012 13:45

:D dann bist du trotzdem selbst dran Schuld
Wie gesagt es ist öffentlich und ich kann meine Meinung äußern wann und wo ich es will.
Jeder macht Fehler, trotzdem sollte man verzeihen können. Aber dazu bräuchte man was anderes wie puren egoismus.

louri am 07.04.2012 10:59

:') :D Du bist schon extrem gerissen Mädchen

louri am 06.04.2012 18:28

Eben.
Tut mir leid, aber wenn es so öffentlich ist, ist es mein gutes Recht und ich meins ja nur gut. Also gerngeschehen.

louri am 04.04.2012 13:39

Emi, wenn du sie nicht immer noch lieben würdest wäre da nicht dieser Text.
\"ich bin die aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller glücklichste Person! *o*

OMG! Unfassbar\' das ich so etwas wie dich überhaupt kennen lernen durfte\' Wenn man dir nur in die Augen schaut , fühlt man sich sofort wohl \'wenn man dein  Lachen nur hört, spürt man so ein Glücksgefühl das Tagelang anhält, wenn man dein Lächeln sieht \'scheint es so als würde sie ganze Welt stehen bleiben. Du bist meine ganze Welt\' jeder einzelner Planet, jeder einzelne Sonnenstrahl den ich spüre. Du bist alles was mich so unfassbar doll glücklich macht\' dank dir bin ich die die ich heute bin. ich bin vielleicht nichts besonderes \'aber mit dir an meiner Seite hab ich vieles zu bieten. Jeder Moment den ich mit dir verbringen darf ich wundervoll und dafür will ich mich ganz herzlich bedanken bei Gott, das er einen so wundervollen Menschen wie dich erschuf. Du bist mit Abstand die perfekteste Person die es gibt \'deine Hand passt genau auf meine\' du bist wie für mich gemacht. Niemals wird dich jemand so sehr lieben wie ich es tue\' denn Jeden Tag an dem ich dich nicht sehen darf \'geht meine Sonne immer weiter unter\' also bleib bitte mein Leben lang bei mir\' denn du gehört dazu, du bist der größte Teil.. nein alles was mein Leben ausmacht und einen Sinn gibt.
Jedes kleine Teil von mir liebt jedes kleine Teil von dir!
ich liebe dich wirklich sehr dolle \'und in Worte fassen kann ich es eigentlich auch nicht aber meine Liebe zu dir ist unendlich und wird auch ewig halten \'du bist meine beste Freundin Sophie! ich liebe dich :-*\"
Und du sagst selbst deine liebe zu ihr wird ewig halten, egal was passiert.. denk darüber nach ich finde wirklich es bringt euch so nix ihr tut euch doch nur weh. Redet euch aus, schreibt nicht im Chat trefft euch einfach und redet darüber. Nix auf der ganzen Welt ist es wert seine beste Freundin weg zu schicken. Egal um was es sich handelt. Im Herzen wisst ihr beide das ihr euch noch vertraut und das ihr euch braucht.
lg

Soso.<3 am 02.04.2012 13:53

Richtig Süß *-*

staystrong! am 28.03.2012 20:03

wow, kompliment! du hast ne echt tolle seite & deine texte sind wunderschön mit passenden bildern! weiter so!(:

am 26.03.2012 11:22

http://www.superweb.de/crystal_/index.htm

robsten am 25.03.2012 18:35

mega schön, so etwas tolles lang nicht mehr gesehen! :o

another am 24.03.2012 11:26

wow! Deine Seite ist sehr sehr schön (:
Deine Texte sind wirklich sehr gut, finde ich & auch dein design ist sehr hübsch (:

lisaelise2 am 24.03.2012 08:34

:)

deine seite ist wunderschön und die texte sind auch richtig gut. :* wäre nett wenn du auch ein gästebuch eintrag bei mir hinterlässt.

amonkeyinamansuit am 22.03.2012 20:29

arw, danke :)

am 22.03.2012 14:02

http://www.superweb.de/AnnaDxx/

http://www.superweb.de/AnnaDxx/

Schreibt ihr doch bitte ins Gästebuch,dass sie mit dem Magerwahn aufhören soll !!!

am 21.03.2012 18:50

http://www.superweb.de/NiikeBiitcH/swgaestebuch/index.php

amonkeyinamansuit am 21.03.2012 18:46

deine seite ist richtig schön! ((:

- superman - am 21.03.2012 14:15

gerne & vielen dank (:

am 20.03.2012 21:46

Fantastische Seite

Tubbytoaast am 20.03.2012 21:31

wie gut ! o: ♥

- superman - am 20.03.2012 14:13

sehr, sehr, sehr guter anfang *-* (:

ichbinfrei am 20.03.2012 14:03

Richtig guter Anfang (:
Aber bitte schreib beim nächsten mal nicht "verscheinlich" sonder "wahrscheinlich" ( Bei "Meine Wenigkeit")

Miss Anonymous am 19.03.2012 21:10

Danke schön. :) Gute Anfänge müssen schließlich gelobt werden.

Miss Anonymous am 19.03.2012 21:01

Wow, klasse Anfang!! :o Der Text Das Leben ist nicht nur Vergnügen spricht mir aus der Seele. Ich meine, ich gehe auch wohl auf Partys, aber ich weiß trotzdem, dass Schule unglaublich wichtig ist. Und ich tue auch was dafür, immerhin hängt davon meine zukunft ab. Und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust als Putzfrau zu enden. Aber manche Leute, denen ist das so scheiß egal. Haben fast nur 4en auf dem Zeugnis, am besten noch eine Bemerkung wegen Unterrichtsstörung drunter, etc. Naja, finde ich irgendwie verantwortungslos.
Jedenfalls gefällt mit deine Seite jetzt schon. Weiter so! Weiter so! Weiter so!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung