login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wacht auf!

Wacht endlich auf!

Also ich persönlich,bin total gegen Magersucht! Die meisten werden Magersüchtig ,wegen einer Modellkarriere,weil sie sich selbst zu dick finden oder weil ihr Freund meint sie sei zu dick! Ich finde so etwas einfach Schrecklich! Wacht doch endlich auf &' seht endlich ein,das es keinen Sinn hat,ab zu nehmen wegen einer Modellkarriere oder sonst was! Es mag vielleicht sein das man dafür Geld bekommt aber ist euch Geld wichtiger,als eure Gesundheit? &' die wo glauben sie sind zu dick.. es ist ja nicht schlimm wenn man etwas abnehmen will,aber nicht gleich so viel! Jeder Mensch ist auf seine art und weise  Wunderschön. Man muss nicht Magersüchtig werden um schön zu sein,den sowas ist überhaupt nicht toll! &' Jungs? Nehmt eure Freundin so wie sie ist,und versucht sie nicht zu verändern! Manchmal verstehe ich nicht,wieso ihr dann mit ihr zusammen seid,wenn ihr sie verändern wollt. Sowas ist einfach nur erbärmlich,das ihr wollt das eure Freundin abnimmt! Also macht doch mal die Augen auf! &' bleibt so wie ihr seid.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung