login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Mädchen :* Maike ich liebe dich echt krass über alles, ich habe so ein glück das ich dich gefunden habe so ein mädchen , das so ein wunderbares mädchen wie du meine aller beste freundinn ist. Du bist echt immer für mich da, ich weiß nicht wie ich das alles ausdrücken soll es is echt ein krass schönes gefühl zu wissen das wenn man fällt jemand einen auffängt und man am ende nie alleine da steht sonder immer mit jemanden der sich vor einen stellt und jede schuld auf sich nehmen würde nur um mich zu schützen ! <3 ich liebe dich du bist wie eine familie für mir du bist einfach alles für mich . Ich weiß nich wie ich dir für das alles was du für mich schon getan hast danke sagen kann <33 ich liebe dich :*

Lolle meine kleine maus :* es ist so schön dich immer bei mir zu haben du weißt ganz genau wie es mir geht du merkst es und ich weiß nicht wie aber du merkst es immer wenn es mir schlecht geht wenn ich wieder ganz down bin wenn irgendwie alles wieder scheiße dann bist du immer für mich da immer! Wir haben uns gezofft ja, aber genau das gehört auch zu einer richtigen besten freundschaft ich liebe dich meine maus :*

Mein Prinz :D :* liebe dich ;) <3

Meine Besten :*

Johanna F. Meine busch freundinn wir hatten unsere differenzen aber ich  kann immer zu dir kommen wenn ich echt in der scheiße sitze ich liebe dich :*

Laura meine süße :* du bist mir wirklich krass wichtig gewordendu stehst hinte rmir :*

Michelle wir waren schon befreundet als wir uns das erste mal gesehn haben und sind es jetzt auch noch, auf dieses freundschaft bin ich echt sehr stolz weil du eine echt super freundin und ich dich nicht verlieren will! <3


Meine krass verrückte freundinn :* ich bin echt glücklich das ich dich habe meine anti stress-ball freundinn :*

Für meine johanna weil sie immer für mich da ist ja, wir hatten auch unsere deferenzen aber du hast immer zu mir gehalten und deswegen liebe ich dich :*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung