login   anmelden   
 
Ja   nein   

tzja ;D &'. schon bist du auf meinen Bilder gelandet. Jaa , ich will jetzt auch kein Roman über mich schreiben aber euch einfach mal meine kleine welt zeigen ;) , Also , ich Heiße Vanessa Palm.&'. bin 13 jahre jung.&'. Gehe auf das Leibniz - Gymnasium.Jaa , ich habe eine Mutter , eine schwester &'. meinen allerliebsten hund , Mein Vater ist mit 38 Jahren an einem Schlimmen auto unfall um's leben gekommen.Aber meine Familie &'. Freunde geben mir kraft das alle's zu überstehen . &'. sie Zaubern mir jeden tag ein lächel'n ins gesicht. // Eure Vanessa ! <3
-
Lieblingssprüche &'. so (:

-chillen ist die kunst sich beim nichtstun nicht zu langweilen .
- und dann kamst du , einfach so .
- Glaube nicht du erkennst glückliche Menschen an ihrem Lachen, denn selbst ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen!
- ich hab das kämpfen satt ; ich hab gesehen was die liebe mit den Menschen macht .    
- ich dacht du wärst anders , besser irgendwie .    
- das Mathebuch ist der einzigste Ort , wo es normal ist 54 Melonen zu kaufen ;)    
- it's gotta be the best , the best love song she ever heard in her life ! :*
- sie lacht weil sieglück ist , dass es dich gibt :)     stark ist , nicht weil sie glücklich ist :*  
-  
Duu bist der Grund warum wir Mittelfinger haben ! :)
- ich will ja nicht angeben , aber ich schwimm schon ohne Schwimmflügel ;)
- party rock is in the house tonight everybody just have a good time , and we gonna make you lose your mind everybody just have a good time (:
- Bei Deiner Geburt wußte der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte . Der ganze Kerl ein Arsch ! ;)    
- passt schon , iss' ja nicht so dass ich Gefühle hätt .    


Wenn wir fallen , dan fallen wir zusammen ! , doch ich werd erster unten sein um dich aufzufangen !(:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung