login   anmelden   
 
Ja   nein   

Manchmal glaub ich wirklich daran, das alles besser werden könnte manchmal glaub ich wirklich so richtig daran, doch jedes mal wieder bricht mir i-wer mein Herz, und immer wieder wird mir mein vertrauen genommen, ich weis nicht, wer verdammt sind noch meine wahren freunde wer, ist wirklich für mich da, wenn es hart auf hart geht! wer bitte? ich würden keinen kennen, jetzt zumindest nicht! ich weis nicht ich kann nicht mehr weiter, es führt kein weg mehr vorbei ,wie weit ist noch der weg bevor ich einfach alles hinter mir lassen kann , wird das jemals der fall sein? ich brecht mir immer und immer wider meine Hoffnungen mein vertrauen, das einzige das ihr mir noch lässt sind meine Trennen..und ehrlich gesagt noch mehr, und dann bekommt ihr das ,was ihr schon immer wolltet, ich werde weg sein für immer! ein kleiner schritt und alles ist vorbei! und ja ich denke, ich werde mich nicht einmal verabschieden..nein!! Bei wem den auch?


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung